Es schmückt das Ohr / It decorates the ears



So, da hab ich mich doch letztens mal wieder an FIMO versucht. Spontan hab ich ne Packung schwarzen FIMO gekauft und n paar Ohrstecker. Und los gings. FIMO ausgepackt und geknetet. War dann doch schwerer als gedacht. Es hat mich mal wieder in den Wahnsinn getrieben. Aber irgendwie hab ichs dann doch geschafft. Nachdem ich die passenden Formen zum ausstechen gefunden hab gings eigentlich ganz gut. Ab in den Ofen und dann gebacken. Das Plattenlabel hab ich dann mit weißer Acrylfarbe bemalt. Ne Nacht trocknen lassen und am nächsten Tag beschriften und lackieren. Fertig waren die Vinyl-Ohrstecker.

Eure Al
Recently I`ve tried to work with FIMO. So I`ve bought a black pack of FIMO and some ear studs. And so I`ve started to do some Vinyl ear studs. I`ve painted the label with white acryl paint. The next day I`ve labeled it and varnished it. And there you go
Kommentar verfassen

