Westen, Westen, Westen / Vests, vests, vests


Die hab ich auch mal probiert zu nähen. Is auch was geworden muss ich sagen. Nachdem ich den Schnitt bekommen habe, den eine damalige Mitstudentin entwickelt hat, hab ich mir dann ein schönes Stöffchen gesucht. Mir fiel der Schneeleopard in die Hände und der schlichte schwarze Leinenstoff. Hm? Daraus kann ich ne Wendeweste nähen. Und Schwuppdiwupp war sie dann auch gemacht! Naja, vielleicht nicht ganz so schnell, da es doch etwas komplizierter is so ne Wendeweste zu nähen. Aber ich habs geschafft und sie war pünktlich zu meinem 24. Geburtstag fertig (lang, lang ists her :)) Irgendwann hab ich mich dann noch mal dran gesetzt und noch eine Weste genäht. Eine etwas Schickere sollte es dann werden. Is es auch geworden!

Eure Al

I`ve tried to sew vests and it worked. I`ve got the pattern from a fellow student. So I only had to search for fabrics. I`ve found the snow leopard and black linen. Hm? I could sew a reversible vest. And I`ve done it. It had some difficult parts but I`ve done it. And I`ve worn the vest on my 24 birthday (loooong time ago). I also sewed a vest in a fancy style.
Kommentar verfassen

