Aus einer Idee wird ein Geschenk / An idea becomes a gift


Da meine Mutter bald Geburtstag hat, musste ich mir so langsam überlegen, was ich ihr den schenken möchte. Da sie ein Alter erreicht hat, wo man bereits die Schränke voller Tassen und Co. hat, die Vitrinen voller Staubfänger und die Fensterbänke voller Pflanzen, hat sie es mir nicht grade leichter gemacht ein Geschenk zu besorgen.

Also was konnte es sein, dass ihr Herz beflügelt???

Ich entschied mich dann doch für eine selbstgenähte Schürze, in der Hoffnung, dass es ihr gefällt.
Natürlich habe ich ihr noch nichts von meiner  Idee erzählt. Also falls ihr sie seht, hört oder trefft, erzählt ihr bloss nichts ;-)))

Den wichtigsten Teil für mein Vorhaben habe ich hier abgebildet.

Das Ergebnis seht ihr dann hoffentlich bald.

Lu

My mother`s birthday is soon. So what should I give to her? It wasn`t easy, because she has everything.
I decided to sew a kitchen apron. I hope she likes it. She doesn`t know about her gift. So if you meet her ot talk to her be quiet! ;-)))
Kommentar verfassen

