Der Allrounder als Nähhilfe / The allrounder for your sewing material


Falls ihr euch noch an meinen Allrounder erinnern könnt, den ich vor ein paar Tagen postete,…
… sagt euch meine kleine Nähhilfe auch etwas 🙂

In einer kleineren Variante präsentiert sich mein Näh-Allrounder, den ich in den Farben rot-grün gehalten habe.

Als Geschenk macht sich der Allrounder auch super. Schon probiert? 😉

Lu

Maybe you can remember my allrounder, which I posted a few days ago. Then you may know my little allrounder for my sewing material. 🙂
It`s a smaller one in colors red and green.
Kommentar verfassen

