Scratch dat Kissen / Scratch the pillow


Endlich ist Weihnachten vorbei und ich kann eines meiner letzten Projekte hochladen. Hierbei handelt es sich um eine Kissenhülle in den Maßen 60 x 40 cm. Das fertige Kissen habe ich dann meinem Bruder geschenkt. Da er selber auch Musikmacht, lag es nah etwas aus dem Bereich einfließen zu lassen. Nun ja, da hab ich mir einfach mal den alten Plattenspieler im Hause angeguckt, mir ne grobe Skizze gemacht und dann losgelegt mit nähen. Ratzefatze war dat Kissen fertig und hier ist es:
Christmas is over and I can finally show you one of my last projects. It`s a cushion cover size 60×40 cm. I gave the finished pillow my brother. He makes music, so that`s why I`ve chosen the turntable. I only had to take a look on my old turntable. I sketched it and then I could started with sewing. Very easy! And here it is:

AL

Ein Gedanke zu “Scratch dat Kissen / Scratch the pillow

Kommentar verfassen

