Der stumme Bär / The silent bear


Aus der Laune herraus und zur Liebe meiner kleinen Nervensäge entschloss ich mich einen kleinen Bären zu nähen. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen:

For my little pain in the neck I sew this bear on a whim. Here you can see my result:

Aus einem Stoffrest, den ich hier noch liegen hatte, habe ich per Hand eine Schablone gefertigt und diese ausgeschnitten. Aufs Papier übertragen, ausgeschnitten, rechts auf rechts gelegt und zusammen genäht. Füllung hinein und fertig ist der „Stummbär“ 🙂

I made a pattern by hand and used it with some old fabric leftovers. I sewed it together and stuffed it. And so I finished the silent bear.
Kommentar verfassen

