Die Box für Jedermann / A box for everybody


Ich wollte mich mal in der „Serviettentechnik“ ausprobieren. Und wie macht man das am besten? Man nimmt grosse Flächen um so wenig wie möglich falsch zu machen. Also habe ich mich für Taschentücherboxen entschieden.

Die Boxen aus Holz habe ich mit weisser Acrylfarbe grundiert. Anschliessend Serviettenkleister aufgetragen, mit Servietten bedeckt und wieder Serviettenkleister & Lack aufgetragen. Trocknen lassen und fertig ist mein 1. Versuch 🙂

Lu

I always wanted to try the napkin decoupage. What`s the easiest way to do it the first time? You use large surfaces. So I decided to do it with some boxes for handkerchiefs.
I grounded the wooden boxes with white acryl paint. Afterwards I painted it with paste for napkins, put on some napkins and again paste. And at last I put some coating on it. Dry it and finished!
This is my first try 🙂
Kommentar verfassen

