Neue Stoffe – 2 Wimpelketten / New fabrics – 2 pennant chains


Es wird mal wieder Zeit etwas zu nähen…

It`s time for a new project…

Da wir uns jedoch in der Karnevalszeit befinden und der Karnevalszug auf uns wartet, ernenne ich das nächste Projekt zu einem Langzeitprojekt. 
Mein nächstes Projekt sind 2 Wimpelketten…
It`s carnival time and my next project is going to be 2 pennant chains…
… in den unten
gezeigten Stoffen. 

…with these fabrics.

Die Wimpelkette habe ich in einem super Ideenbuch namens „Kleine Nähwelten“ entdeckt. Diese möchte ich nun nachnähen. Zu den Stoffen benötige ich noch ein passendes Schrägband das ich mir in nächster Zeit holen möchte und nach Karneval gehts dann los mit der Wimpelkette.

These chains I`ve found in a book called „Kleine Nähwelten“. I want to sew chains like these. All I need is some bias tape in matching colors.

Lu

Kommentar verfassen

