RUCKI ZUCKI / In a jiffy


Der Rucksack unseres Kleinen hatte ein „Pimping“ nötig.
Es ist war zwar ein schöner, blauer Rucksack,… doch wie wir alle wissen, wird uns das nach einer Zeit auch langweilig. Und da der Rucksack noch 1 a aussieht und er auf keinen Fall in den Müll gehört, hab ich mir gedacht, ich pimpe ihn ganz einfach auf.

Da es auch etwas sein musste das dem Kleinen gefällt und gleichzeitig auch schnell und einfach ist, sind mir sofort Aufnäher bzw. Aufbügler in den Sinn gekommen.

Das Ergebnis einer 5 Mintuen Aktion könnt ihr hier bewundern:

Our little son`s backpack needed a „pimping“.
It`s a nice blue rucksack…..but after a while it`s gonna be boring. We didn`t want to put it in the trash, because it`s still in a good condition. That`s why I decided to make it look different.
It must be something my little son likes and what`s easy and fast to do. Got it: patches!
This is the result of my 5 minutes action:

 

Eure Lu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s