Mal kurz so zwischendurch / In between times




Auch in den Karnevalstagen habe ichs mal geschafft, mich kurz etwas Kreativem zu widmen. Entstanden ist ein Cape/Umhang. Ganz easy und gaaanz schnell und vor allen Dingen günstig! Die Idee kommt von der DIY-Seite www.psimadethis.com . Lohnt sich auf jeden Fall mal drauf zu gucken. Für diejenigen, die gerne selber mal aktiv werden wollen. Wer also auch ein schönes Cape haben will, guckt sich einfach mal die Anleitung auf der Seite an. Ich habe meins ein wenig umgewandelt. Es handelt sich hierbei übrigens um eine Decke aus dem Möbelhaus. Hat also auch nur 9.95 gekostet. Den Gürtel hab ich geerbt und die schöne Brosche ist von Heubel. Ein kleiner farblicher Hingucker muss sein.

Nun denn, viel Spaß bei eurem Cape!

During the carnival days I could managed to sew a little bit. I did a cape. Easy, fast and inexpensive! The idea is from www.psimadethis.com. If you want to get creative too, then take a look at this site. I`ve optimized my cape a bit. By the way this is a blanket from a furnituter shop. I`ve payed 9.95 Euros. I`ve found the belt in my closet and a nice colorful brooch between my jewelery.
Have fun creating your own cape!

AL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s