Wimpelketten – Die Zweite / pennant chain – the 2nd


So langsam geht es voran. Ich habe mir die Vorlage für die Wimmelkette abgepaust und zurecht geschnitten. Anschliessend habe ich den Stoff gewaschen und gebügelt. Zum Schluss habe ich die Vorlage draufgelegt und zurecht geschnitten. (Siehe Foto)

I found the time to made the pattern for this chain. I`ve washed the fabric and ironed it. At the end I cut it into shape. (photo)

Ich war der Meinung, dass der vorhandene Stoff leider nicht ausreicht. Daher habe ich nochmal den gleichen Stoff bestellt und gleich das passende Schrägband dazu. Nun hoffe ich, dass ich sehr bald weitermachen kann. Ich halte euch auf dem Laufenden.

I wasn`t sure if my fabric was enough, so I ordered new ones and bias tape. Hopefully I can continue my work soon.

Lu

Kommentar verfassen

