Bunte Netbookhülle / colorful netbook cover


Vor einiger Zeit, machte ich mich dran, eine Netbookhülle für mein Netbook zu nähen. Es klappte alles super und die Tasche sah auch super aus, jedoch passte mein Netbook leider nicht hinein. Aus Frust und Enttäuschung über mein eigenes scheitern, wollte ich erstmal keine neue mehr nähen. Kurzfristig hatte ich auch mal überlegt, mir eine zu kaufen. Doch dann empfand ich es irgendwie unpersönlich. Und so machte ich mich gestern daran eine neue zu nähen.

Ich kam, wie schon bei der letzten Netbookhülle, gut vorran. Ich habe erst die Stoffwahl getroffen, dann Mass genommen und anschliessend machte ich mir dran die Stoffe zu verketteln. Anfangs ging alles reibungslos, doch bald war ich frustriert, weil meine tolle Overlockmaschine spinnte. Ich entschied mich eine Nacht drüber zu schlafen und am nächsten Tag in aller Ruhe nochmal dran zu gehen. Und es hat sich gelohnt!

Nach langem warten, bangen, schwitzen und nähen :-)))))
Ist sie nun endlich da !!!! Meine eigene Netbookhülle

A long time ago I sewed a cover for my netbook. Everything was fine, except the fact my netbook was to large for it. I was frustrated for a while. But I got over it and yesterday I gave it  another try.
Everthing was fine. No problems, except this one time my overlock machine doesn`t work at all. Anyway! I did it! My own netbook cover
Kommentar verfassen

