Aus Alt mach Neu / Make new from old




Meine gute Freundin Sarah hat mir letztens einen Haufen ihrer alten Klamotten da gelassen.

Und was mach ich nun daraus???

Heute hatte ich wenigstens zu einem Teil eine Idee.
Das langweilige unifarbende, pinke Top hat ein wenig Farbe bekommen.

Nachdem ich verschiedene Stichprogramme an der Nähmaschine ausprobiert hatte, habe ich mich dann für einen entschieden, den man auch gut auf dem Stoff erkennt. Und dann hab ich einfach Freestyle drauf los genäht. In gelb, grün und türkis. Am Ende hab ich dann noch 2 YoYo-Blumen an den Kragen genäht und fertig ist das neue Teil! 🙂

 

Mal sehen, was die Sarah dazu sagt!

AL

My good friend Sarah gave me some of her old clothes.
What can I do with them?? Lets see….
Today I had my first idea.
This boring pink top got some fresh colors.
I only did some freestyle sewing by using embroidery stitches. Didi it in yellow, green and turquoise. At least I put 2 YoYo flowers on the collar and a new top was finished.
Can`t wait to see her reaction!

 

Kommentar verfassen

