Aus Alt mach Neu – Teil 2 / Make new from old – Part 2


So! Hier haben wir noch so ein Teil aus Sarahs Kleiderhaufen. Ein unschönes, gepunktetes Shirt. Ich hab dann einfachmal drauf los geschnibbelt.

Well, that`s another piece from Sarah`s clothes. A unaesthetic, dotted shirt. I took my scissors and cut, cut, cut.

Als erstes mussten diese Ärmelchen dran glauben und der Saum. Wie kann ich dieses Top nun interessant machen? Einmal in die Jersey Kiste geguckt und da hab ich dann den Rest eines olivgrünen T-Shirts gefunden.
Passt!

First of all I cut the sleeves and the seam. What could I do with this top to look cool???? Took a look in my jerseybox and found a piece of an olive-green t-shirt.
Perfect!

Erstmal ein Bündchen an das Top genäht und dann verschiedene Stöffchen ausgesucht, um es noch einen Ticken interessanter zu machen. Habe mich dann aber doch wieder für den jersey entschieden und 2 Flügelchen an den Armausschnitt genäht.

Dann kam mir der Gedanke dem Ganzen einen Military Touch zu geben und so kamen die goldenen Streifen an die Ärmel.

I sewed a cuff on the top and cap sleeves.
Then I was thinking about giving the shirt a military touch and that`s the reason for the 2 golden stripes on each sleeve.
Und hier seht Ihr das Endergebniss:
Final result:

AL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s