Aus Alt mach Neu – Teil 4 / Make new from old – Part 4





Das 4. Teil is fertig!!!

Es ist ein Hängerchen geworden!!

Das Originalteil ist das bunt gemusterte. Ich hab da mal einfach n graues Jersey Bandeau angenäht und 2 gelbe Träger. Ich hatte zwar noch mehr Optionen, habe mich aber dann für diese entschieden.
Die Blume ist auch selbstgemacht. Wer sich selber mal eine machen möchte, ganz einfach, guckt sich die Anleitung bei http://frausonnenschein.de/ an.

Piece #4 is finished!!!
It`s a loose-fitting top!!
The original top is the  multicolored, patterned one. Just sewed on a grey jersey bandeau and 2 yellow straps. I also did the flower. Who wants to do a flower like this, just follow this link : http://frausonnenschein.de/ .

Und hier noch mal zum Vergleich das Original:

The original top:

 

Jetzt habe  ich noch das Oberteil übrig. Mal sehen, vielleicht bekomm ich daraus noch n kleinen, sommerlichen Bolero hin.

The upper part is left. Maybe I can sew a bolero. I don`t know.

🙂

AL

Kommentar verfassen

