Hmmmm…..Donuts


Nachdem ich so viele Cupcake- Nadelkissen gemacht habe, habe ich mir mal gedacht: Och, machste doch mal n Donut- Nadelkissen. War `n bißchen frickelig aber für den ersten Versuch ganz ok. Meiner Meinung nach muss der Donut noch optimiert werden. So und hier nun mein Prototyp:

After I made a lot of cupcake pincushions I thought to myself: Why don`t you do a pincushion like a Donut? I had to fiddle around a bit but for my first try not bad. But I think I have to optimize the pincushion. And here it is, my prototype:

AL

Kommentar verfassen

