Uiiiiii! So viele Stoffe / Ohweeee! So much fabrics


Heute war ich auf dem Stoffmarkt und ich hätte sooooooooo viel Geld ausgeben können.
Naja,und da habe ich nur ein wenig gekauft. Zwar nicht das was ich brauche 😀 aber es musste einfach sein.

Hier meine Ausbeute:

Today I spent my time visiting a textile market and I could have spent soooooo much money. Well, I bought just a little. In fact only stuff I did not need. 😀 But it had to be.
My pickings:

Mir gefällt der Mexicostoff am besten…..der ist so toll! Und das Neongarn!
Och, ich weiß noch gar nicht was ich damit
alles anstellen soll. Etwas von den Stoffen geht an Lu und ich hoffe Ihr werdet dann tolle Sachen hier auf dem Blog bestaunen können.

I like the mexico fabric the most…it`s so freakin` great. And I love the neon thread! I have no idea what to do with all that stuff. Some of the fabrics go to Lu and I hope you could see a lot of beautiful things here on this blog made out of my pickings.

AL

Kommentar verfassen

