Meine Neue / My new one


Jaaaaaaaa! Endlich habe ich meine eigene Maschine!!!

Nachdem ich mich im Internet ein bißchen schlau gemacht habe was denn so `ne Nähmaschine heutzutage so kostet und ich gesehen habe, dass die Pfaff Maschinen gerade so günstig sind, musste ich einfach zuschlagen.
Und somit bin ich jetzt stolze Besitzerin einer Pfaff select 3.0!
Natürlich habe ich sie zu Hause direkt angeschlossen und ausprobiert. Und ich habe mich ganz dolle gefreut was die so alles kann. Jetzt kann ich richtig loslegen mit nähen. Konnte ich vorher auch, aber mit Mutti`s alter Anker Maschine war das schon was anderes. 🙂

Ich leg dann mal los!

Yeahhhhh!!! At least I have my own sewing machine!!!
After I informed myself about sewing machines on the internet. I had to buy my own machine. And now I am a proud owner of a Pfaff select 3.0!
I checked it out immediately after I arrived home….of course! Who would not do that? I am glad to own such a versatile machine. Now I can sew and sew and sew. I could do that before, but with mother`s old Anker machine it was different 🙂
I get started then!

Al

Kommentar verfassen

