Mr. Q. wird 4… / Mr. Q. is going to be 4 years old…


….und da bekommt er von mir 2 aufgemotzte T-Shirts. Ich hab den Auftrag von Lu bekommen und musste erstmal eine Weile überlegen, was ich da denn anstellen soll. Was von anfang an klar war, war die Farbe rot und Mickey Mouse. Und so bin ich losgezogen um T-Shirts zu kaufen. Das stellte sich allerdings als schwerer herraus, als gedacht. Denn irgendwie gibt es nur noch selten unifarbende T-Shirts für Kids. Zur Zeit sind die alle hässlich bedruckt oder bestickt. Hab dann aber doch noch ein Rotes gefunden. Ich war mir aber nicht sicher, ob das Rot mit dem Rot der Mickey Mouse harmoniert und deshalb habe ich noch ein graues Shirt gekauft. Grau und rot finde ich ne schöne Mischung. Also Mickey aufs Graue appliziert und das Rote sollte dann ein Superhero-Shirt werden. Gesagt, getan, FERTIG! Der Geburtstag kann kommen:

…and I`m going to give him a special present. 2 pimped out T-shirts. Lu gave me the order and I was thinking about it for a while.  From the beginning it was clear to use red and Mickey Mouse.  So I bought 2 Shirts. A red one and a grey one. I like to combine grey and red.  I applied Mickey on the grey shirt and the red should be a superhero shirt. Finished. Let`s get the birthday party started. By the way Mickey says: It wasn`t me. And Q stands for Quentin.

AL

Kommentar verfassen

