Schön schlafen – Schlaf schön / Sleep well




Ich habe mir eine neue Schlafbrille genäht!

Meine ist nach jahrelangem, exzessivem Gebrauch etwas abgenutzt 🙂

Mal eben in die Restekiste geguckt, Stöffchen gefunden und mit schwarz auf der Rückseite kombiniert. Mit Wattevlies gefüllt und mit Duchessband versäubert. Gummilitze dran und fertig.

Jetzt kann ich weiterhin schöööön schlafen und mir meine jugendliches Aussehen erhalten 😀

Ich werde mit 29 ja immer noch im Lottobüdchen nach dem Ausweis gefragt!

I sewed a new sleep mask!
My old one is a little bit worn out after using it excessively 🙂
I took a look in my leftover fabrics and found one I like. Combined it with a black fabric and filled it with liner. At the end I trimmed it with Duchess ribbon. And it needed elastic band. Finished!
Now I can sleep well further on to keep my tender age appearance 😀
I still have to show my ID when I wanna play lotto. By the way I`m 29!

Haha!

Al

Kommentar verfassen

