Und jetzt noch `nen Kuchen backen / Actually I have to bake a cake


Das wär natürlich optimal, so `n Kuchen. Und dann, solang das Wetter noch gut ist, den Kuchen draussen verspeisen. Hmmmmmmmmmmmm. Hab aber keinen Kuchen und auch nicht wirklich Lust einen zu backen. Mal abgesehen von den Zutaten. 🙂

Und so hab ich nur einen Kuchentransporter. Mit viel Ach und Krach genäht dank der neuen Nähmaschine, die einfach mal so anfing Schlaufen zu nähen im Unterfaden. Mit der Fadenspannung war da nicht viel zu machen und so musste ich mich aufmachen zum Fachgeschäft. Zum Glück läuft sie wieder. Aber wehe wenn das noch mal so was passiert…..

Der Kuchentransporter ist sehr schnell und einfach genäht. Maße genommen und 2 Rechtecke zugeschnitten. 2 Träger genäht und dann alles zusammen. Und fertig ist das gute Stück.

That would be nice, a cake. And eat it outside as long as the weather is good.Hmmmmmmmmm. Wether have a cake, nor am I in the mood for baking. Except for the ingredients 🙂
I only have that cake transporter. I sewed it with great difficulty because of the new sewing machine which decided to do loops with the lower thread. And so I had to visit my specialty shop. At least my machine is running again.
The cake transporter is easy and fast to sew. Took the measurements and cut out 2 rectangles. Sewed 2 straps and then sewed it all together. Finish!

 

Den Oberstoff habe ich mal auf einem 50er Jahre Markt gefunden (ich hoffe ich finde noch mehr solcher lustigen Stöffchen!) und der Innenstoff ist eingefärbte Baumwolle.

I found the outer fabric on a market with stuff only from the 50 (hope I will find more funny fabrics like this!). The lining is dyed cotton.

 

So, jetzt noch der imaginäre Kuchen rein…

Put in the imaginary cake…

…und los geht die Reise!

…and here we go!

🙂

Al

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s