Ich möchte Tore sehen! / I want to see goals!


Traditionell wie bei jeder Meisterschaft erstelle ich mir meinen Fanartikel selber. Mal ist es was für die Haare, manchmal ein anderer Schmuck und nu is es mal wieder ein Shirt. Ich habe vor 2 Jahren ein weißes Top für n 5er gekauft und dieses dann in den Nationalfarben dekoriert. Da ich dieses Jahr keine Lust hatte mir schon wieder ein Shirt zu kaufen, habe ich am letzten Top die Deko wieder abgetrennt und auf den letzten Drücker schnell was kreiert.
Ich habe es einfach mit nem Zierstich bestickt: schwarz, rot, gold.

Traditionally I handcraft my memorabilia for every championchip. Sometimes for my hair, sometimes another decoration. And for this years European Championchip it is a shirt. 2 years ago I`ve bought a white tank top and decorated it with the national colors. For this year I didin`t want to buy a new shirt. So I detached the old decoration and at the last moment created something new. I used only embroidery stitches in colors: black, red, gold.

Mein Herz schlägt für Deutschland! 🙂

My heart beats for Germany! 🙂

Al

Kommentar verfassen

