Flohmarkthopping / flea market hopping


Heute war ein schöner, sonniger Tag um mal wieder auf Flohmärkte zu gehen. Leider waren die Flohmärkte wo ich war eine kleine Enttäuschung. Viel zu viel Krempel und Prüll, sowie diverse Billig Neuware. Und so hatte sich meine Vorstellung mit viel neuem altem Zeugs nach Hause zu kommen wieder zerschlagen. Naja, ein ander Mal. Aber ich hab für 3,50 2 originelle Tischdecken abstauben können. Ich weiß noch nicht, ob ich sie verarbeite oder doch lieber benutzen soll. Das werde ich dann sehen. Ab damit in die Wäsche.

Today it was a lovely and sunny day. Perfect weather for flea markets. Unfortunately the markets i`ve visit wasn`t that good. A lot of junk and random schlock (hahaha love this word). Actually I wanted to come home with a lot of new old stuff. Another time. The only bargain I made were 2 tablecloths for 3,50 Euros. Should I cut it and sew something new or should I keep them and use them?? I don`t know. First of all I have to wash them.

Jetzt heißt es erstmal abwarten bis zu den nächsten Flohmärkten.

Can`t wait to visit the next flea markets.

Al

Kommentar verfassen

