Aus Alt mach Neu – Teil 5 / Make new from old – Part 5


Ich habe mal wieder neue, alte Klamotten bekommen. 🙂 Und ich wollte doch mal unbedingt das Neongarn ausprobieren. Auf schwarz kommt das besonders gut zur Geltung. Im Fundus gegraben und das asymmetrische Oberteil für gut empfunden!

Just got some new, old clothes. 🙂 And I wanted to use the neon thread soooooo desperately. It looks so good in combination with black. I was digging  in my fundus and so I found an asymmetric top.   

Dann musste ich mich noch für einen schönen Zierstich entscheiden. Nach kurzem rumgenähe konnte ich mich doch noch auf einen festlegen.

I used embroidery stitches again (like I used them on several other projects)

Aber irgendwie waren mir die Nähte dann doch etwas langweilig und ich habe nach etwas gesucht um das Top etwas pfiffger zu machen. Mir fielen Knöpfchen in die Hände, passend zu dem Garn.

But is was kinda boring and the top needed a smart eyecatcher. Some buttons fell into my hands which had the matching colors
Das Endergebniss…..irgendwie 80er:

The result…..somehow 80ies: 

Al

Kommentar verfassen

