Das Taufgeschenk / The christening gift


Vor ein paar Tagen habe ich eine Taufkarte geblogt, die ich für die Taufe unserer Nichte anfertigte. Da wir selbstverständlich auch ein Geschenk brauchten, habe ich mir im Vorfeld einen Kopf gemacht, was man den schenken kann. Und mir ist etwas eingefallen. Ich hoffe, dass Geschenk kommt gut an.
In 2 Tagen werde ich das Geheimnis des Geschenks lüften!!!

A few days ago i posted a card for the christening of our niece, which I created. Of course we needed a christening gift and so I was thinking about it all the time. And I got it!! Hopefully they will like my present. In the next 2 days I`m going to lift the presents secret!!!
 
Im Vorfeld schonmal einen Tip…. es ist natürlich selbstgemacht 🙂
I give you a hint…..it`s handmade 🙂
LG,
Lu
Kommentar verfassen

