Das is ja Spitze / It`s lace


Ich hatte doch vor ein paar Wochen diverse Stoffreste bekommen. Unter anderem auch Spitze, die ich schon öfters in den Händen hatte. Und aus Spaß hab ich die mir einfach mal über das dunkelblaue T-Shirt geschmissen, das ich zu den Zeitpunkt an hatte. Sah super aus. Nur nicht mit dem ollen Shirt.

I`ve got some miscellaneous fabrics some weeks ago. Including a beautiful lace. I took the lace and threw it over my shoulder.  It looked pretty amazing with that dark blue shirt which I was wearing. Only the shirt was too old to use it with the lace.

  Also zog ich los und hab nach blauen Oberteilen ausschau gehalten. Letztendlich fiel mir eins mit Puffärmelchen in die Hände und ich dachte: Joah, das passt doch zur Spitze.

So I went to the city to buy me a new blue top. I bought this one with puffy sleeves. I thought this would fit with the lace. 

  Also `n 5er in das Shirt investiert und dann die Spitze zugeschnitten.

I invested 5 Euros and cut out the lace.

  Damit sie mir nicht verrutscht, hab ich sie punktuell mit Vliesofix ans Oberteil geklebt. Und so musste ich dann nur noch die Spitze fixieren, indem ich sie mir der Hand fest genäht habe.

I fixed the lace with Vliesofix and then  I sewed it by hand.

  Und somit is das Oberteil dann auch schon fertig und es ist nicht mehr so langweilig anzusehen.

The top is finished and no longer boring to look at.

Al

Kommentar verfassen

