Schnellreparatur / a quick repair job


Ich hab mal eben auf die Schnelle meine ollen Pantoffeln repariert. Da es sich bei den Zweien um Filzpantoffeln handelt, sind sie seitlich eingerissen. Und bevor ich noch mal die Goldmedaille im Einerbob im Treppenhaus bekomme, musste ich endlich mal die Risse behandeln. Gaaaaanz einfach!

Mit der Lochzange ein paar Löcher gestanzt und mit Bändchen durchzogen. Quasi Schnürsenkel. Und nun fühlt es sich an, als ob ich Astronautenschuhe auf dem Mond trage. So ein seltsames Gefühl mal wieder fest in den Pantoffeln zu stehen. 😀

I quickly repaired my old slippers. The slipper are made of felt and that`s why they are torn apart. I don`t wanna win the gold medal again for riding the bobsled in our stairway. So I had to repair them. Easyyyyy! I used  punch pliers and small ribbons. Just like shoelaces. Now I`m feeling like a wearing astronauts boots on the moon. So weird to walk in these fixed slippers 😀

Al

Kommentar verfassen

