Das Hundekissen / The pillow for your dog


Das Hundekissen

The pillow for your dog

Heute habe ich auf die Schnelle das Hundekissen gemacht. Da ich das aber ein wenig anders handhaben wollte wie das Katzenkissen, habe ich mir zwei Stoffe ausgesucht, welche ich mit dem Inletstoff zusammengenäht habe um es anschließend so weiter zu verarbeiten, wie das Katzenkissen


Today I quickly made a pillow for my dog. I did it in a different way to my pillow for my cat. I choosed 2 fabrics which I seamed together with the ticking.

Das Ergebnis

The result
Hundekissen Seite 1

pillow side 1

 
Hundekissen Seite 2

pillow side 2

Kleine Namensgebung am Kissen 🙂

The name on the pillow 🙂

Was könnte einen glücklicher machen, als einen zufriedenen Hund auf dem Hundekissen??!?!?!?
My satisfied dog lying on the pillow. What could make me happier????
Kimba auf ihrem neuen Kissen

Kimba with her new pillow

Das muss jetzt noch erzählt werden…..
I have to tell you something….
Während ich hier meinen Text verfasse und die schönen Bilder auf den Blog überspiele, höre ich ein schnarchen aus dem Hintergrund. Schnell noch ein Foto gemacht und hier kommt es…
While I was writing down this post and put all these lovely pictures on it, I heard a snoring from behind me.  I shot a picture and here it is…
Schnarchender Hund

Snoring dog

Jetzt weiss ich, dass ich alles richtig gemacht habe! 🙂
Now I know I did it good! 🙂

 

Viel Spaß beim nachnähen 😉
Have fun 😉
Eure Lu
Kommentar verfassen

