Eulen / Owls


Ich habe hier die ganz einfache Ausführung gewählt
I choosed a simple version.

Manchmal, da hat man so Tage an denen man sooooo viel erledigen möchte aber sich überhaupt zu Nichts aufraffen kann. Na das hatte ich zuletzt auch mal wieder. Ich wollte nichts Großartiges nähen und so bin ich auf die Eulen gestossen. Und da das auch ne gute Resteverwertung ist, hab ichs ausprobiert. Man kann die Eulen in verschiedenen Größen und Ausführungen machen. Als Schlüsselanhänger, Türstopper oder einfach nur so als Eule. Oder sonst was. 🙂

Eine kleine, feine und schnelle Näherei.

Sometimes, there are days you wanna do sooo much but you can`t. I made this experience lately. I didn`t want to do a bigger project. So I found these owls on the internet. I`ve tried it, because you can use fabric leftovers. You can do the owls in different sizes and versions. For example as keychains, doorstopper or just as an owl. And so on 🙂
A simple, nice and fast sewing project

Anleitung? Klicke hier:

Tutorial? Click:

http://plushies-and-more.blogspot.de/2011/09/diy-eulen.html

Al

Advertisements

3 Gedanken zu “Eulen / Owls

  1. Lu schreibt:

    Super Idee Al !!!

    Man könnte sie auch als Kissen nutzen, wenn man sie groß genug macht und genug füllt 🙂 Gucke mir gleich mal die Anleitung an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s