Das Katzenklohaus / The cat toilet house


Das Katzenklohaus mit der Katzenklotür

The cat toilet house with cat toilet door

Kennt ihr das auch? Die Katzenklos stehen irgendwo in der Wohnung und allein der Anblick gruselt euch schon? Geschweige denn der Geruch? 🙂 Ich habe mir die ganze Zeit Gedanken darüber gemacht, wie man das alles ändern kann.
Da ich hier drei Katzen herum laufen habe, die auch gerne ihr Geschäft verrichten, habe ich unsere Katzenklos ein wenig „weg gezaubert“! 🙂
Ich habe einfach einen alten Küchenunterschrank genommen, den wir nicht mehr gebraucht haben und diesen als Katzenklo-Häuschen umgebaut. Mit anderen Worten… ich habe nichts anderes gemacht, als einen Katzenkopf in eine der Türen zu sägen und fertig ist das Katzenhäuschen.
Do you know that? The cat toilet is somewhere in your apartment and when you look at it you get the creeps? Much less there is this smell? 🙂 I was thinking about it over and over again.

I have 3 cats, which are doing their business in the cat toilet. This cat toilet had to disappear. 

I used an old kitchen cabinet and converted it into a cat toilet house. What I did? I took the saw and sawed a head of cat into it. And there you go. 
Das Katzenklohaus
So ist das alles schön verstaut und man sieht die Katzenklos nicht sofort. Ich kann damit gut leben, und die Katzen haben es auch sofort angenommen. Demnächst bastel ich noch ein paar Spielzeuge die ich an die Türgriff mache und fertig ist mein Katzenklohäuschen.
Viel Spaß beim nachbasteln.
With this house you can`t see the cat toilets. I can live with it and the cats can live with it. I think I am going to craft some toys for the cats, which I can tie at the handles.

Have fun

Lu

Kommentar verfassen

