Den Sommer einfangen / catch the summer




Ich hab da doch noch mal meine kleinen Häkel- Skillz ausprobiert. Als ich gestern in der Stadt war, hab ich mir ein buntes Wollknäuel gekauft. Und da die Bäume hier im Garten fast alle nur noch knorrig sind, brauchten sie was Farbe. Für den Winter ist das auch gar nicht so verkehrt. Wenn dann alles kahl ist, hat man wenigstens ein paar Stellen bunt.
Ich denke es werden noch mehr bunte Flecken erscheinen.

I just wanted to check out my crochet skillz. I brought along some colorful wool from the city. Our trees in the garden are very old and almost dead. So I decided they need some color. And for the winter time it is a colorful spot to look at. I think I will chrochet some more.

 

Linker Ast, normal gehäkelt.

left branch, chroched with a normal stitch

 

Rechter Ast mit Luftmaschen gehäkelt.

right branch, croched with chain stitch

Al

Kommentar verfassen

