Salut!


Hier noch ein Projekt, dass ich schnell noch beendet habe. Das Shirt hab ich im Ausverkauf gekauft. Ich mag diesen maritimen Look. Mit Stoffmalfarbe habe ich dann den Schriftzug draufgemalt und weil es ja Französisch ist, musste noch etwas Rotes dran. Mal eben schnell alles Freestyle auf das Shirt gemacht 🙂

Another project I wanted to close. I bought the shirt on sale. I love this maritime look. The writing is painted with fabric color. There needed to be something red on it, because it`s French. A shirt done in a freestyle way 🙂

AL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s