Noch Fragen? / Any Questions?


Da hab ich doch einfach mal die alten Kassetten durchgeguckt und noch eine gefunden, die nicht bespielt war. Perfekt um damit zu drucken. Also altes T-Shirt rausgekramt und bedruckt. Dann habe ich noch die Ärmel gekürzt aund die Seitennaht verlegt. Und fertig ist das Shirt!

I remembered my old cassettes and I found a blank one. Perfect for staining. So I picked up one of my old t-shirts and stained it. At last I shortened the sleeves and took in the side seam. The shirt is done!

 

So sah das Shirt anfangs aus.The original shirt.

 

Die Druckerei.
My printing office.
AL
P.S.: Wer kennt die Lösung? 🙂 Who knows the answer?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s