Messebesuch geglückt / a visit at the fair


Am letzten Wochenende war mal wieder die Nadel&Faden in Osnabrück. Eine Messe für alle, die gerne kreativ Handarbeiten und basteln. Da durfte ich natürlich nicht fehlen :). Leider war Lu verhindert und konnte nicht wie letztes Jahr mit. 😦
Trotzdem zog ich mit meiner Mutter los und war auch erfolgreich. Wie immer war es sehr interessant aber auch sehr voll, so dass ich nur eine Runde geschafft habe (2Std.).

Last weekend I was visiting the Nadel&Faden (needle&thread) fair in Osnabrück. A fair for those who are interested in sewing, crafting, knitting….. I couldn`t miss this fair :). Unfortunately Lu couldn`t be there, like last year. 😦
So I went with my mother and was successful. A very interesting fair (like always), but also a lot of visitors. That`s why I only made one round and then I was tired (2h).

 

An dem Stand mit Spitze und dergleichen gab es diese kleinen Beutel mit Schleifen für 1 Euro. Ich musste wenigstens Einen mitnehmen.

At the lace booth you could buy those little bags with bows for only 1 Euro. I had to buy one.

 

Die Webbänder mit Londonmotiven wollte ich schon letztes Jahr haben. Und dieses Jahr hab ich sie dann mitgenommen. Passend zu meinem Londonstoff. Mal sehen was daraus wird.

I wanted to buy the London- themed ribbons last year. But this year I did it. A perfect match with my London-themed fabrics

 

Und einen kleinen Stempel hab ich mir gegönnt. In Form eines Unterhemdes 🙂

 I also bought this tiny stamp in shape of a tanktop 🙂

Das Stöffchen habt Ihr oben im Bild sicherlich schon gesehen. Darauf sind auch Lu und ich abgebildet :). Wer wissen will wer hinter dem Blog steckt, hier sind wir:

You have already seen the fabric on top of this post. Pictured on this fabric are Lu and I 🙂
Who wants to know the Ladies behind the blog, here there are:

LU
AL
Al
Kommentar verfassen

