Holz alleine – Langweilig / just wood – boring


 

Jedes mal, wenn ich am Schreibtisch sitze, muss ich auf diesen langweiligen Stiftebecher aus Holz gucken. Und ich habe mich jedes mal gefragt: Was mach ich bloß damit?
Heute habe ich einfach mal in meinen Lederresten gekramt und frei Schnauze Formen ausgeschnitten und auf den Becher geklebt. Und schon sieht das Ganze anders aus.

Siehe Links! 🙂

Every time, when I am sitting at my workstation, I have to look at this boring beaker for my pens (don`t know the word for it). And every time I ask myself: What can I do with it?
Today I looked inside my box with leather leftovers and I cut out some shapes freestyle and glued it on the beaker. And it looks different.

 Take a look on the left! 🙂

 

Hier mal zum Vergleich der Becher im original Zustand:

Laaaaaaangweilig!

Here, for comparison, the original beaker:

Boooooring!

Al

Kommentar verfassen

