Ein Herbst- Kranz / Autumn- Wreath


 

Ich habe mich mal an etwas Neuem probiert. 🙂 Einen Kranz zu arrangieren.
Die Idee dazu kam mir beim surfen im Netz. Auf den vielen Blogs haben sich schon andere an Kränzen versucht. Und da dachte ich, ich probier das auch mal.
Ich habe mir ein Anleitung angeguckt, wie man schöne Stoffblumen bastelt und umgesetzt. Dann habe ich einen alten Strohkranz genommen und mit grünem Stoff umwickelt. Fixiert habe ich das Ganze mit kleinen Dekonadeln. Die Stoffblumen habe ich mit Blumendraht um den Kranz gewickelt und zwischen den 2 Blumen Blätter (künstlich) und Früchte (künstlich) gesteckt. Zu guter Letzt die 2 Zapfen (Kückel) wie bei einer Uhr einfach um den Kranz gehangen. Und `ne Aufhängung dran gemacht. 🙂

Fertig!

I`ve tried something new! 🙂 Arrange a wreath.
The idea comes from the internet. A lot of other creative blog people did it. And so I`ve tried it, too.
I`ve searched for a good manual for crafting some nice flowers and did them. I`ve taken an old straw ring and wrapped round some green fabric. Fixed it with some tiny pins. The flowers are fixed with florist`s wire. Between the 2 flowers are some leaves (fake) and fruits (fake). Last but not least I`ve tied 2 cones together and put them over the wreath. Looks like weights on old clocks.
Last step: Hanger on it 🙂

Done!

 

Eine Nahansicht!

A close- up!

 

Das sind die Schablonen um die Blüten zu machen. Ich habe von jeder Größe 6 Zuschnitte gemacht. Dann jeweils 3 von jeder Größe mit der Heißklebepistole zusammen geklebt und dann die Elemente zu 2 Blumen zusammengeklebt. Und auf die Mitte ein Knopf!
🙂

Ich habe die Anleitung aus dem Netz. Weiß leider nur nicht mehr woher.

These are the patterns for the blossoms. I cut out 6 pieces of every size. Glued 3 pieces of each size together with hot glue and then glued the elements together, so I got 2 flowers. And on top, a button! 🙂  

Got the manual from the internet. But I`ve forgotten the page.

Al

Kommentar verfassen

