Den Mond beobachten / moon watching


Gestern Abend habe ich den schönen Vollmond beobachtet und dabei ein paar Bilder geschossen.
Leider habe ich bisher nur 1 Objektiv, aber dafür habe ich die Bilder in verschiedenen Einstellungen gemacht. Mal Langzeitbelichtet, mal mit Abstufungen im Weißabgleich. Bis es mir zu kalt wurde 🙂
Es fiel mir schwer Bilder für diesen Post heraus zusuchen. Da sind so viele Schöne dabei.

Last evening I was watching the full moon and I have taken some pictures of it. Unfortunately I only have 1 lens, but I shot the pics with different settings. With bulb or choosin` different white balances. Until it got a little bit chilly 🙂
It was a tough choice, picking those pics for this post. There a lot of good ones

Al

……

Kommentar verfassen

