Nur das Nötigste / only the most relevant things


Weil ich nicht immer Lust hab mein ganzes Repertoire an meinen Sachen in der Tasche mit rumzuschleppe, habe ich mir jetzt eine Gürteltasche genäht. Wenn ich mal schnell in die Stadt muss und keine große Tasche mitnehmen will, dann schnall ich mir ab sofort die Gürteltasche um und zieh los. Sie ist gerade groß genug für das Nötigste. Sprich: Mobile, Taschentuch, Schlüssel und ein kleines Portemonnaie. Vielleicht noch mein Lippenstift oder Bonbons. Was auch immer. 🙂
Und außerdem  konnte ich endlich den Londonstoff benutzen.

Because I don`t want to shlep around my whole stuff, I have sewed a belt bag. So if I have to go to the city (and I don`t want to use my big bags) I can buckle up my belt bag and go on. It is big (or small) enough for only the most relevant things. In other words: mobile, tissue, keys and a little wallet. Maybe my lipstick or some candy. Whatever 🙂
And by the way, I could use my London fabric

 

So sieht die Seite mit dem Zipper aus.

(Das ist NICHT mein Bauch! Das ist meine Schneiderpuppe. Haha)

That`s the side with the zipper.

(This is NOT my belly! It is my dress form. Haha)

 

Und hier die Rückseite.

The backside.

 

Die Tasche ist mit dunkelblauem Stoff gefüttert.

The bag is lined with some dark blue fabric.

Man kann sie auch als kleines Partytäschchen benutzen. Allerdings würde ich dann die Seite mit dem Reißverschluss zum Körper hin tragen, damit mir in der Menge nichts gestohlen wird.

If you want so, you can use the bag belt for your party nights. But then I would carry it with the zipper side to my body, so no one could steal me my things.

Al

Kommentar verfassen

