Batman begins …. zu turnen :-) / Batman begins….with gymnastics


Heute habe ich eine Stunde Zeit gehabt, einen Turnbeutel für meinen Kleinen zu nähen.
Ich wusste zwar nicht so genau, wie ich das anstellen sollte, aber ich hatte schon ein Ergebnis vor Augen. Also einfach mal angefangen, ohne viel nachzudenken (das wirkt immer! *lol*).
Vier Stücke a 30×40 cm zugeschnitten und zusammen genäht. Eine Kordel für den Zug und ein Zugverschluß (heißt das so???) 🙂 Ach ja,… und zu erwähnen wäre noch, dass die liebe Al mir einen tollen Batman-Stoff zugeschickt hat, mit dem ich erstmal nichts anfangen konnte. Als ich jedoch erfuhr, dass mein Kleiner einen Turnbeutel benötigt, habe ich sofort an den Stoff gedacht. Danke Al! Es hat sich gelohnt, wie du siehst 😉

Today I had some time to sew a gym bag for my little son. I didn`t really know what to do, but I saw the result right before my eyes. Don`t think about it, do it! (that works mostly!*lol*). Cut out 4 pieces of fabric (30×40) and sewed it together. And a string for a draw string closing. By the way….I wanna mention Al, because she sent me this cool Batman fabric. I had no idea what to do with it, till the day my son needed a gym bag. Thanx to Al! It was worth it 😉

Und hier das Ergebnis!
The result!

Lu

Kommentar verfassen

