Die Glückwunschkarte – Christmas Special -Teil 2 / greeting card – Christmas Special – part 2


Die Glückwunschkarte – Teil 2

Christmas Special

Greeting card – Part 2

So wie auch an Al lässt mich die Weihnachtszeit auch einige Vorbereitungen treffen. Unter anderen habe ich mir bereits ein paar Gedanken über die Weihnachtskarten gemacht. Und da ich mich momentan mit dem Thema „Kartengestaltung“ viel beschäftige und einiges ausprobiere, habe ich mich an ein paar Karten ausprobiert. Hier die ersten Impressionen der Weihnachtskarten.
Just like Al I have to do some preparations for Christmas. Among other things I was thinking about my season greeting cards. I have crafted a lot of greeting cards the last weeks. I`ve tried this and that and my fantasy had run free. Here are some impressions of my greeting cards.
Aber das soll es natürlich noch nicht gewesen sein. Ich habe mich bereits im Netz umgeschaut und sehr interessante Werke gefunden die ich demnächst mal ausprobieren möchte.
Falls ihr auch ein paar schöne Werke habt, teilt sie doch gerne mit uns.
That`s not all. I`ve looked around in the internet and found some interesting new stuff which I have to try out.

If you have any nice and sweet works, show us.
Lu
Kommentar verfassen

