Was versteckt sich denn da? / What`s inside?


Ich habe heute mal ein Projekt abgeschlossen, dass ich eigentlich schon letzte oder vorletzte Woche….oder so…..genäht haben wollte. Was kann das wohl sein???

Today I have finished a project which I actually wanted to do last week or….. But what could it be?

Also vom nähen her war es relativ einfach, auch wenn ich es nicht wirklich mag Rundungen zu nähen. Ich habe ein stützendes Futter genäht und ne Außenhülle. Und zwar indem ich ein Rechteck (84cmx44cm) und zwei Seitenteile zusammengenäht habe. Obendrauf noch ein Henkel und dann beide Teile zusammen.

It was easy to sew, even though I don`t like to sew curves. I have sewed a back up lining and a cover. I only needed a square (84cmx44cm) and two side parts, which I have sewed together. On top a handle and then both pieces together.

Und fertig ist die:

And ready is:

Abdeckhaube für die Kitchen Aid!
the dust cover for the Kitchen Aid!

Al

Kommentar verfassen

