Glückwunschkarte – Teil 3 / greeting cards – part 3


Glückwunschkarte

Greeting Cards

Teil 3

Part 3

Weihnachtsspecial

Christmas special

In letzter Zeit habe ich mich viel mit der Kartenherstellung befasst. Und so kam das kreative Arbeitstier über mich und ich stellte ein paar Weihnachtskarten her.
Ich habe dafür sowohl das Embossing* benutzt, wie auch eine Wasserfallkarte** hergestellt.
Für das Embossing benutzte ich:
1 x Embossing Stempel
1 x Embossing Trockner
1 x Embossing Pulver
1 x Stempel
Meine Weihnachtskarten


I crafted a lot of greeting cards, because i had an incredible creative input and output. So I did some Christmas greeting cards.

I used the embossing* technique and I crafted a waterfall-card**

For the embossing technique I used:

1 x embossing stamp
1 x embossing dryer
1 x embossing powder
1 x stamp  
 

*Embossing = Verzierungen in 3D Optik / ornamentation 3D optic
** Wasserfallkarte = Eine Karte deren Verzierung nach hinten gekippt wird und diese eine neue aufdeckt. / a card which you can skip and underneath there is another card
 
Eure
Lu
Kommentar verfassen

