Katzenfreunde / cat friends


Weihnachtsgeschenk

Die Katzenfreunde

Türstopper

Christmas gift

cat friends

doorstop

Heute habe ich mein letztes Weihnachtsgeschenk zuende gemacht.
Meine Schwiegermutter wünschte sich zwei Türstopper in Form einer Katze.

Ich überlegte hin und her, denn ich habe vorher noch nie eine Katze genäht. Also schaute ich mich im Internet um und fand einen tollen Schnitt von Burda: Türstopper
Also habe ich mir den Schnitt gekauft und nach einer Weile mich dran getraut.

Today I crafted my last christmas gift.
My mother-in-law made the wish for 2 doorstops in shape of a cat.

After some back and forth thinking I decided to sew 2 cats although I have never sewed a thing like this before. I looked up in the internet and found a good pattern for the doorstops at Burda: Türstopper
So I bought the pattern and after a while I dared to sew them.

Und das ist das Ergebnis:

 And that`s the result:

Türstopper Katze
doorstop cat
Ich hoffe, dass Geschenk gefällt!I hope she likes it!
Lu
2 Gedanken zu “Katzenfreunde / cat friends

  1. Anonymous schreibt:

    ha ha die sind ja süß geworden kann ich mir auch gut für meine Türe vorstellen 😉 Liebe Grüße und weiter so 🙂 sarah

Kommentar verfassen

