Schöne Bescherung / The exchange of gifts


Nun da die Bescherung vorrüber ist, kann ich endlich auch eins meiner selbst gebastelten Geschenke veröffentlichen.

Dieses T-Shirt habe ich für meinen Bruder gemacht. Es ist, mal wieder wie beim letzten Weihnachtsgeschenk, auf seine Musik bezogen. Ich habe seinen Namen mit der „reverse application“ Technik aufs Hemd genäht und einen passenden Spruch drunter geschrieben. Auf dem Rücken habe ich seine Soundcloud Seite „verlinkt“.

Now that the exchange of gifts is over, I can present one of my created gifts.

I made this Shirt for my brother. It is, like last years present, referred to his music. I sewed his name on the shirt and used the „reverse application“ technique. Beneath his name I`ve written a slogan. On the back I have „linked“ his Soundcloud page.

Nahaufnahme:

Wer mal reinhören möchte, hier is der Link:
Wanna listen? Click Link below:
AL
Kommentar verfassen

