Weihnachtspost / Christmas post


Die Weihnachtspost

Christmas post

Das Geschenk

the gift

Auch mich ereilte eine kleine Weihnachtspost mit einer liebevollen Karte,
leckeren selbstgebackenen Keksen über die ich mich sehr gefreut hatte
und einem kleinen Geschenk.
Die Tage bis Weihnachten waren so lang, aber gestern war es endlich
soweit und ich konnte mein Geschenk aufmachen.  Natürlich möchte
ich euch nicht vorenthalten, was ich so nettes, selbstgebasteltes geschenkt
bekommen habe. Und hier ist es:
I have received Christmas post with a lovely greeting card, some tasty, homemade cookies and a little Christmas gift.Yesterday I could opened my gift and I would like to present you the content:

Das Nadelkissen
pincushion
Das Nadelkissen trifft genau meinen Geschmack!
1. Ist es etwas selbst gemachtes
2. Ist es in meiner Lieblingsfarbe ROT
3. Eine liebevoll gestaltene Muffinform

The pincushion is defenetely my style!
1. It`s selfmade
2.It`s in my favorite color RED
3. A lovely cupcake
Man beachte das blaue Satinband das sich wunderschön um die „Muffin-Hüfte“ schwingt.
Verziert mit einem süssen Perlenkranz. Obenauf verfeinert mit einem kleinen „Blümchen“ verziert mit einer kleinen Perle obenauf. Farblich super abgestimmt. Zum Anbeissen 😉
Vielen Dank an den Weihnachtsmann bzw. die Weihnachtsfrau 🙂
Ho Ho Ho MERRY CHRISTMAS !!!
Take a look at the blue satin ribbon which is sewed around the „cupcake-hip“. Decorated with some sweet pearls and on top a little „flower“ with a pearl. Matching colors. Looks tasty 😉Thanks to Santa 🙂

LuEin kleiner Nachtrag von Al:

A little addendum by Al:


Mich hat letzten Sonntag auch ein kleines Weihnachtspaket erreicht über das ich mich sehr gefreut habe. Neben einem lecker gefüllten Weinachtsstiefel waren da noch diverse Kleinigkeiten enthalten. Unter anderem auch die wunderschöne selbstgemachte Weihnachtspost und ein selbst bemalter Becher:

I`ve got Christmas post as well. It put a smile on my face. Inside was a christmas stocking filled with treats and some other little things. Among other things there was this handmade greeting card and a painted mug:

Vielen lieben Dank auch an meine Weihnachtsfrau! 🙂

Thanks to my personal Santa! 🙂

Al 

Kommentar verfassen

