Mein kreativer Sonntag


Zwischen dem ganzen Renovierungs- & Umzugsstress habe ich mir heute einen Tag frei genommen und versucht kreativ zu sein. Da mir die Finger schon kribbelten um die neuen Stampin´Up! Sachen auszuprobieren, habe ich es heute einfach getan. Eine kleine Auszeit für die Kreativität.
Und hier sind meine Ergebnisse:

Für unseren Kleinen habe ich eine Scrapbook-Seite gemacht, die ihm sehr gut gefallen hat.

So war mein kreativer Sonntag.

Ab morgen geht es wieder los mit dem renovieren. Hoffentlich geht es so schnell voran, dass ich bald mit meinem Bastelräumchen fertig bin.

Eure
Lu

Kommentar verfassen

