Eine Bluse


Da ich hier ja schon länger nichts mehr gepostet habe, habe ich mich entschlossen meine ersten Nähversuche auf dem Blog hochzuladen. Ich fange mal mit einer Bluse an.





 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bluse sollte einen Western-Style haben. Wie gut, dass ich da noch den karierten Stoff hatte. Also habe ich mich mit voller Begeisterung an die Arbeit gemacht. Ich habe den Schnitt erstellt, zugeschnitten und losgenäht. Und am Ende habe ich in dem ganzen Enthusiasmus vergessen das Karo abzugleichen im Schnitt und so passt das Muster nicht ganz zusammen. Aber egal! Für einen der ersten Versuche gut gelungen und auch nicht weiter schlimm.

AL

Kommentar verfassen

