Ein Kurzbesuch und ein kleines Mitbringsel


Für die Freundin ein kleines Mitbringsel

Am Wochenende besuchte ich meine Freundin, die liebe AL und musste natürlich etwas kleines mitbringen. Und was sollte das sein? Natürlich was persönliches, was selbstgebasteltes. Vor längerem habe ich ihr schon ein kleines Buch geschenkt mit kleinen Erinnerungen drin. Und jetzt kommt immer eine Seite mehr hinzu. Bis das Buch eines Tages voll ist.

Hier die 1. Scrapbookseite:

Gestaltet habe ich die Seite unter dem Titel „Unsere Leidenschaft & Unser gemeinsames Hobby“
Unser gemeinsames Hobby ist natürlich das Nähen & Basteln. Erkennbar an den Sicherheitsnadeln und dem Band mit Schere & Garn.  Unsere Leidenschaft sind die USA. Als Zeichen hierfür stand der Milchshake.

Hier die 2. Scrapbookseite:

Kleine Erinnerungen. Vor etwa zwei Jahren waren wir in Cuxhaven am Strand unterweg. Dort entstand dieses lustige Foto. Und weil dies eine schöne Erinnerung war, durfte auch das natürlich nicht fehlen.

Mein kleines Mitbringsel ist gut angekommen worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.

Eure Lu

Kommentar verfassen

