Die Boombox zum relaxen


Hihihi! Was hatte ich da wieder für `ne Idee? 😀
Nachdem ich schon ein paar Projekte mit dem Thema Vinyl gemacht habe, war DAS eigentlich der nächste logische Schritt für mich.
Ich hab ja immer noch so einen großen Sack voll Styroporkügelchen, also habe ich erst einmal an ein Kissen gedacht. Doch während der erste Entwurf stand und ich auch schon die ersten Schritte eingeleitet hatte, kam mir die Idee, daraus `ne Tasche zu machen. Nun wollte ich aber erst einmal `nen Prototyp nähen, bevor ich mich an die Tasche mache.
Das Kissen hat die Maße ca. 35cmx25cmx15cm und besteht aus Omas altem Bettlaken. Ist also Leinen. Diesen habe ich mit Stoffmalfarbe grau eingefärbt. Die Lautsprecher und die obere Anzeige bestehen ebenfalls aus Leinen und sind appliziert. Die Bemalung habe ich mit einem

schrottigen Pinsel gemacht. Etwas unsauber, aber egal! Das tape deck ist auch appliziert, aber diesmal fiel mir ein, dass ich ja noch `nen schwarzen Stoffmalstift habe. Ist also sauberer gemalt, als der Tuner, der wieder gepinselt wurde. Ich habs dann mal mit `nem Stempel probiert und das ging am besten. Musste ich aber auch erst mal mit Mossgummi zuschneiden. KeinThema! Oben an der Boombox befindet sich außerdem noch ein Strap zum transportieren.
Für die Tasche werde ich einige Änderungen vornehmen. Die Lautsprecher werden teilweise gefüttert, so dass ein kleiner 3D Effekt entsteht. Das tape deck wird wohl eine kleine Tasche werden und die Knöpfchen werden nicht gemalt, sondern mit echten Knöpfen angenäht. Und den Rest…ich werde mal sehen, wenn es dann soweit ist.
Al
2 Gedanken zu “Die Boombox zum relaxen

Kommentar verfassen

