Hallo Welt!


Juhuuuu! Endlich kann ich meine Projekte vom Anfang des Jahres posten. Denn am letzten Wochenende hat ein neuer, kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt. 🙂

Ich wollte als Willkommensgeschenk etwas Selbstgemachtes verschenken. Und so habe ich überlegt und es sind 2 Ideen dabei entstanden.

Ein kleines Kinderkissen für in die Wiege zum Schäfchen zählen
und
ein Lätzchen

für den späteren Lebensabschnitt
Ich komme soeben ganz verzückt aus dem Krankenhaus mit dem wohligen Gefühl eine neue Bekanntschaft gemacht zu haben und den Eltern eine große Freude. Was will man mehr?
Al
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s